Donnerstag, 31. Oktober 2013

Rums mit Wildspitz

 Schnitt: Wildspitz von Farbenmix
Stoffe: außen Wachstuch
innen Albella Popeline
beides via Hasenbraut 
ebenso das Steckschloß







Also der Schnitt lag mal sowas von lange, ich hab mir das Freebook bei Farbenmix schon vor sehr langer Zeit runtergeladen und nach dem ersten reinschauen entschieden, das ich das alleine niemals schaffe - jaaaa es ist wahr- ich hab da manchmal so komische Denkknoten im Hirn :-)

Aber am Dienstag gings zu meiner Freundin Katja zum Nähtreffen.

Und dank ihrer Hilfe hab ich jetzt endlich wieder eine schöne Geldbörse *freu*
Ich hab die kleine Version mit 15 cm Breite genäht und innen Version 3 genommen- also keine Kartenfächer, dafür 2 Reißverschlußfächer.

Und es ist wie mit so vielem im Leben, wenn man es ersteinmal gemacht hat, dann denkt man sich : " das war ja doch ganz einfach" :-))

Und da es ganz für mich alleine ist, geht es jetzt zu RUMS.

Mal schauen was ihr so schönes gezaubert habt.

Liebste Grüße Maria