Donnerstag, 7. November 2013

Birnen Wickelrock

 Schnitt: Freebook Midsommar
Stöffchen: Simply Pears HH Liebe via Hasenbraut
Ta Dots petrol von Michael Miller aus dem Bestand
Hilco Bussilis grün


Mein zweiter Rockversuch für mich und leider wieder nicht so wie gewünscht, also der Rock und der Schnitt sind schon toll, aber bei meiner momentanen Figur einfach nicht optimal (wahrscheinlich bin ich einfach nur pingelig :-(

Darum gibts auch keine Fotos an mir heute.

Gedoppelt habe ich ihn genäht, da er ja Herbsttauglich sein soll.

Keine Ahnung ob ich es diesen Herbst noch schaffe andere Rockschnitte zu testen, für Tips welche Röcke ihr gern mögt und welche gut sitzen wäre ich SEHR dankbar, gerne auch mit Links zu euren Blogposts- damit ich gleich gucken kann :-))

Nun geh ich aber erst mal bei RUMS gucken was Ihr wieder alle schönes gemacht habt.

Liebste Grüße eure Maria