Mittwoch, 29. Januar 2014

Es geht vorran mit Lady Shiva






so wird der Mantelschnitt heißen, und klar den gibt es auch wieder in der Big Variante ;-)

Die Farben sind nicht so wirklich meins, also so auf dem Foto schon, aber angzogen gefällt es mir nicht ;-(

Aber da kommen ja jetzt in den nächsten Wochen noch ein paar Modelle, mit dem testen kommen wir auch gut vorran. Und da so viele Fragen zum Erscheinungstermin des Ebooks waren: ich denke Ende Februar /Anfang März ist realistisch.

Und wenn alles klappt kommt vorher noch das Shirt Joel:


Joel wird es wie immer bis 158/164 geben aber diesmal das erste Mal auch als Babyschnitt ;-))

Die Babyschnitte wird es in Einzelgrößen von 50 (oder besteht da auch Bedarf an Gr. 44?) - 92 geben. Ich weiß nur nicht wie ich den Babyschnitt nennen soll. Eventuell Mini - Joel oder Joel Baby ?
was meint ihr? Vielleicht habt ihr ja auch noch andere schöne Ideen?

Schon seit letztem Jahr wollte ich ein kleine Babyserie herrausbringen (solange mein Sohn selbst noch in die Größe passt, aber er trägt schon 92, ich werde es also nicht mehr mit allen Schnitten schaffen- es sei denn jemand von euch hat mal ne Tüte Zeit für mich *lach*)

Geplant und bereits in Arbeit ist auch die Jacke die ich euch hier schon gezeigt hab und eine Hose, vielleicht auch die schon bereits gezeigte von hier , mal gucken ;-))

Und weil ich diesmal schon ganz gespannt auf eure Antworten bin, verlose ich unter allen Kommentaren (die in der Antwort einen Vorschlag zum Namen des n euen Ebooks haben) 2 meiner Ebooks nach Wunsch.

Ich lasse euch liebe Grüße da

Maria