Freitag, 7. Februar 2014

Hallo, einen Gruß in die Runde

werfe ich heute mal virtuell.

Hier habe ich mal ein kleines Vorstellungsvideo aufgenommen.
Ich habe in meiner "Nähzeit" so viele liebe Menschen kennengelernt, aber leider mit den meißten bisher nur virtuellen Kontakt gehabt, was auch sehr schön ist, aber einen echten Menschen nicht ersetzen kann ;-))

Dieses Jahr werde ich endlich ein paar mehr liebe Seelen persönlich kennenlernen, darauf freue ich mich schon wie Bolle und für alle anderen, die mich nicht kennen , mal ein ganz kleiner Einblick :


Viel Spaß beim schauen und bitte habt Nachsicht mit mir, das war wirklich nicht einfach für mich ;-))

Außerdem, aber das nur am Rande gibt es noch bis Sonntag in meinem Online Shop


20% auf alle Ebooks. Die angezeigten Preise sind schon die reduzierten.

Ich hoffe es versüßt euch ein wenig die Wartezeit auf die neuen Ebooks, zumindest das Shirt ist schon so gut wie fertig ;-))

Liebste Grüße Maria