Dienstag, 11. Februar 2014

Mäntel, Mäntel und noch mehr Mäntel

Ich sehe und nähe nur noch Mäntel ;-)



 Schnitt: Malova von Kibadoo
Stoffe: Baumwolle rot/weiß Dots
Wellnessfleece türkise und Thinsulate 
Volumenvlies



Dieser Malova Mantel hat schon lange auf seine Fertigstellung gewartet. Er wurde sich nämlich von meiner Schwester zu Weihnachten gewünscht. Nun kann ich ihn endlich verschenken (Besser spät als nie, gelle?)

Und da ich ja hinter den Kulissen einen Test Mantel nach dem anderen nähe, habe ich glaub ich das Mantel Thema auch bald durch.

Um mal kurz von etwas anderem zu sprechen : Ich habe die Shirt Ebooks Joel und little Joel zum Ende der Woche fertig. Wer mag kann sich bis dahin schon mal das Nähvideo dazu anschauen ;-) Das ist nämlich schon fertig. *KLICK*

Ich lasse euch mal liebste Grüße da und gehe wieder zu meinem aktuellen Mantel zurück.

Maria