Donnerstag, 27. Februar 2014

Shirts in lila grün







Ausschnitt etwas enger gemacht





Schnitt: selbst erstellt


Jersey uni lila: Kady´s
Jersey retro Minis aus dem Fundus
Design: Gretelies

Ich suche ja schon eine ganze Weile nach dem perfekten Shirt Schnitt für meine Figur.

Das ist gar nicht so einfach. Die Joana gefällt mir schon sehr gut an mir. Zumindest die Kurzarmversion . Den Ausschnitt hab ich etwas enger gehalten als es im Original vorgegeben ist.

Was meinen selbst erstellten Schnitt angeht, tja das ist noch nicht so wirklich spruchreif ;-) Mit der Größe und Platzierung des Einsatzes hab ich mich total vertan. Auch hier kann der Ausschnitt noch enger. Das werde ich dann noch mal ausgiebig testen.
Und bevor jetzt einige von euch sich fragen ob das auch mal ein Ebook wird: Nein, das stimme ich auf meine nicht ganz gänige Figur ab, außerdem gibts schon ein paar sehr schöne solche Schnitte ;-))

Die Idee mit dein Einsatz habe ich vor ein paar Tagen bei Anne gesehen. Und für alle die auch gern ein Shirt mit Einsatz nähen mögen, bei FrauLiebstes/ Kibadoo gibt es ja den Malina Schnitt ;-)

Ich freu mich sehr über meine 2 neuen Teile und gehe sie gleich mal bei RUMS zeigen.

Liebste Grüße Maria