Donnerstag, 20. Februar 2014

Wenn schon denn schon

oder : Jetzt aber richtig ;-)

Ich hatte diesmal keine Lust auf gestellte Fotos vor weißer Wand, die werden von der Qualität leider nie gut.

Also hab ich mir heute mein Stativ und meine einfache kleine Kompaktkamera geschnappt und bin ein bissl ins Grüne (oder zumindest in den Wald ) gefahren. So richtig grün ist es ja draussen noch gar nicht ;-))

Ich bin total begeistert von den Fotos (obwohl es nur ganz einfache sind) und von meinem neuen Mantel sowieso !!

Darum gibt es heute eine wahre Bilderflut ;-)

















Schnitt: Lady Shiva (derzeit noch in Arbeit-
vorraussichtlich Anfang März als Ebook online)
Stoffe: Feincord lila von Dawanda
innen Bouclefleece aus dem Bestand
Details: Retroblumenjersey von Gretelies via Lillestoff
grüne Baumwollspitze breit: großes Auktionshaus
grüne Klöppelspitze via Aladina
Reißverschluß: YKK via Toku


Ich nähe ja doch recht viel für mich, aber nicht alle Teile schaffen es zu richtigen Lieblingsteilchen zu werden und müssen früher oder später wieder gehen. Aber dieser Mantel ist schon jetzt ein echtes Liebhaberstück und wird mich sicher die nächsten Jahre begleiten.

Und auf zu RUMS damit.

Liebste Grüße Maria