Montag, 24. Februar 2014

Zeit einfach mal wieder DANKE zu sagen







Danke für eure Treue, eure vielen lieben Worte hier und die vielen, vielen tollen Bilder von eueren genähten Werken.
Ich bin so glücklich über jeden einzelnen Leser und liebe den Austausch mit euch. 

Ich habe ja schon erwähnt das ich 2014 wieder mehr Zeit in meinen Blog stecken mag und sobald das Lady Shiva Mantel Ebook fertig ist, habe ich auch schon eine schöne Idee für ein kleines DIY.
Das Bloggen ist viel zu kurz gekommen in den letzen 2 Jahren, dabei liebe ich es so- nicht nur das schreiben und Fotos zeigen- auch das bei euch lesen und schauen.
Als ich damals mit dem Bloggen anfing hätte ich mir niemals eine Leserzahl von 900 träumen lassen, ich bin echt platt.

Und womit sage ich Danke?
Na klar mit Ebooks.

Es gibt 5 x 1 Ebook nach Wunsch und 5 Ebooks Sets -bestehend aus Joel und little Joel.
Bitte hinterlasst einfach einen Kommentar welche Möglichkeit ihr vorzieht.

Achtet darauf das eure Mail Adresse im Profil hinterlegt ist oder hinterlasst im Kommentar eine Kontaktmöglichkeit.
Am Mittwoch gebe ich die 10 Gewinnerinnen bekannt ;-))

Ich drücke euch alle virtuell mal gaaaaaaaaaaaaaanz fest.

Liebste Grüße Maria