Donnerstag, 13. März 2014

Heute mal ein ganz schlichtes

 Rums







Schnitt: mein aktuelles Projekt ;-)
Jersey und Lam Snaps: via Kady`s

Hier habe ich euch ja schon mal meine Shirtbastelei mit Einsatz gezeigt.
Die Idee ein Shirt mit geteiltem Einsatz zu machen hab ich schon (gefühlt) ewig, und jetzt wo alle Projekte beendet waren habe ich mich direkt diesem gewidmet.

Nicht zuletzt weil ich dringend neue Shirts brauche und total Lust auf frische Frühlingsklamotten habe.
Gut dafür ist die Farbe jetzt wirklich zienmlich trist- das liegt aber nur daran, das mein Stoffvorrat an Jersey für mich doch seeeeehr begrenzt ist *lach* das muss ich schnell ändern.

Gedacht war der Einsatz viel höher geschlossen, da hab ich mich beim zeichnen echt mit den Proportionen vertan, ich finde es zwar so auch sehr schön, aber letzlich ist mir das zu tief ausgeschnitten.

Die neue Version wartet nur auf den passenden Jersey.
Mit kurzen Ärmelchen wird das Shirt auch Sommertauglich, ich hab da mehr als genug Ideen ;-)

Liebste Grüße Maria