Donnerstag, 24. April 2014

Die große Plotterliebe

hat mich ganz schön im Griff derzeit :-) Und diese Woche für ein RUMS der ganz anderen Art gesorgt.




Ich habe mir ein ganz schlichtes Lieblingsshirt gepimpt. Jawoll !!! Mal nicht selbstgenäht, und wenn ich ehrlich bin kann ich mich auch nicht wirklich überwinden uni farbene Basic Shirts zu nähen.
Jedenfalls noch nicht ;-) Man soll ja niemals nie sagen, gell?

Das coole Motiv ist von hier. Plotten ist ja jetzt ganz der Trend und darum gibt es auch schon eine ganze Reihe schöner Plottervorlagen und Motive zu kaufen. Aber so richtig tolle Sachen für Große sind noch rar gesäht wie ich finde.

Bei Stoffwunsch gibt es neben vielen Kindermotiven auch ein paar recht coole Oldschool Motive, wie ich finde.

Die Hose ist dafür selbstgenäht, aber das schon im letzten Sommer. Ich hab Glück das sie trotz Gewichtszunahme meinerseits noch passt !

Ich bin leider etwas angeschlagen im Moment und werd mich jetzt mal wieder aufs Sofa verziehen und auf ganz baldige Spontangenesung hoffen.

Liebste Grüße Maria

Edit: schaut mal: es gibt eine tolle Linksammlung zum Thema Plotten ;-)
 http://plotterliebe.blogspot.de/