Dienstag, 1. April 2014

Geburtstagskombi in petrol rot

Schnitte: Shirt Mieze von rosarosa
Rock: 2 Lagenrock von Lillesol und Pelle




Stoffe: Dala Jersey und 
Punkte Jersey Stenzo
 via Dawanda

Für meine "große" die gestern 8 geworden ist. An Geburtstagen werde ich immer irgendwie sentimental und frage mich wo die zeit geblieben ist!
Ich kann einfach nicht fassen das es nun schon 8 Jahre her sein soll, das meine kleine das Licht der Welt erblickt hat.
Inzwischen hat die Welt sich weitergedreht und wie mir scheint dreht sie sich von Jahr zu Jahr schneller.
Ich weiß nicht recht wie ich das finden soll. Aber so oder so, ich nutze Geburtstage auch gern um mich daran zu erinnern welch großes Glück ich doch habe, 2 gesunde und lebensfrohe Kinder zu haben.
Diese beiden sind mein Antrieb jeden Tag aufzustehen und mein größtes Glück.
Manchmal neigt man ja dazu dies im Trouble des Alltags zu vergessen, besonders wenns mal wieder hektisch zugeht oder ich zwischen Arbeit und Schule, spielen und Haushalt nicht mehr weiß wo mir der Kopf steht.
So viele Dinge wollen jeden Tag erlebt und erledigt werden, und ich muss jeden Tag aufs neue die Balance zwischen Notwendigem und Glücklichmachendem finden :-)

Puh ganz schön viele Worte heut ;-)

Liebste Grüße Maria