Donnerstag, 3. April 2014

Lady Carolyn

heißt der neue Damenschnitt an dem ich gerade tüftle:








Slubjersey grün von hier

 Äpfel Kam Snaps von hier


Diesmal hab ich die Varianten Langarm und Kurzarm getestet. Die 3/4 Arm Variante mit Manschette hab ich euch ja hier schon mal gezeigt.

Bei dem blauen Shirt war der Einsatz noch zu hoch und der Ausschnitt dadurch zu eckig.
So wie er beim grünen Shirt ist gefällt er mir richtig gut.

Den grünen Slub Jersey kann ich euch nur ans Herz legen, er ist minimal durchsichtig und hat eine ganz tolle Struktur, er ist eher dünn und perfekt für den Sommer ;-))

Also das grüne Shirt ist perfekt für mich (vielleicht schneid ich mir die Ärmel noch auf 3/4 Länge, vielleicht ist ja jemandem aufgefallen das sie noch nicht gesäumt sind ;-)

Also ab damit zu RUMS.

Liebste Grüße Maria