Donnerstag, 1. Mai 2014

Mal wieder in Lieblingsfarben

gekleidet, nehm ich am heutigen Rums teil ;-)











Hach ich kann mich an den Farben und dem Schnitt gar nicht satt gucken :-)
Diesmal hab ich die Knöpfe weggelassen. gefällt mir auch total gut.

Und für alle die sich jetzt fragen wann das Ebook kommt, denn hey- wir haben ja schon Mai !!!

Es wird nicht mehr allzulange dauern. Ich und meine vielen fleißigen Mädels geben unser Bestes- damit ihr auch alle schon ganz bald Lady Carolyn nähen könnt.

Aber ihr kennt das ja alle selbst : Gut Ding will Weile haben.

Ich hab heut schon mal kurz im Rums Blog geluschert und bin ganz gerührt von Sarahs "Vorwort" heute. Also ich für meinen Teil bin dabei, ich kann gar nicht dankbar genug sein, das ich und meine Lieben gesund sind und mein Mitgefühl gehört all jenen die nicht so ein Glück haben.
Also versuche ich so viel wie möglich zu helfen- und zusammen können wir soooo viel schaffen Mädels .

Aber jetzt wünsche ich euch erstmal einen wundervollen Maifeiertag.

Macht es euch schön.

Liebste Grüße Maria