Donnerstag, 29. Mai 2014

Rums mit Amy

 Schnitt: Amy von Farbenmix
Hamburger Liebe Popeline und Swafing Bündchen via Kady´s




Mein erster Amy Versuch, leider hatte ich beim Nähen die Anleitung nicht dabei und somit hab ich die Falte nich abgesteppt- beim Tragen beult es sich jetzt vorne ein bisschen, aber damit kann ich leben.


Toll finde ich die Taschen, ich liebe Taschen an Röcken.

Ich werde mir sicher noch mal einen nähen, dann aber so wie vorgesehen ;-))
Die Fotos hab ich das 1. Mal mit der Fernbedienung des Selbstauslösers gemacht. Leider ist die Qualität mal wieder nicht so dolle, weil die Fotos doch recht dunkel waren. Damit ihr mich überhaupt erkennt musste ich sie nachbearbeiten und nun sind sie so .... na ja so eben ;-))

Und wie gefällt euch mein heutiger RUMS Beitrag ?

Sonnige Grüße Maria

Edit: Zum heutigen Jubiläums Gewinnspiel mit tollen Plotterdateien gehts hier entlang ;-))