Donnerstag, 31. Juli 2014

Rums mit Lieblingsfarben und Lieblingsschnitt






Lady Bella war mein erstes veröffentliches Schnittmuster für mich und Damen :-)
Die Jacke ist bis heute mein absoluter Lieblingsschnitt.

Dieses Modell aus wunderschönem türkisen Strickfleece von hier habe ich mit dieser Free Erweiterung genäht und unten einfach um 5 cm verlängert ( und dabei die Taschen auch um 5 cm weiter nach unten versetzt).

Natürlich wie immer in Lieblingsfarben- mein allererstes Herbstteil für mich .

Den Strickfleece kann ich euch nur ans Herz legen, er hat diese wundervolle Strickoptik aussen ist aber dabei so warm (und weich innen) wie ein Fleece- also perfekt für den Herbst.
Er lässt sich prima und absolut unkompliziert verarbeiten- ist also auch für Anfänger geeignet.

Schaut ruhig mal bei Ro-Stoffe vorbei- Dort gibt es im Moment eine prima Rabattaktion.

Meine Kids kriegen auf jeden Fall auch noch Herbstjacken daraus. Mia hat schon eine im Mutter/Tochter Look geordert :-)

Mein erstes herbstliches Rums.

Liebste Grüße Maria