Donnerstag, 19. März 2015

Lady Grace ist da




Bitte die Gesichtsausdrücke und das herausblitzende Unterhemd ignorieren :-)))
Na ja, wenigstens ist das mal wieder ein echter Stilbruch, alles in allem- mit der Jeans uns so.
Warum ich nicht auf die Idee gekommen bin mir einfach eine passendere Hose anzuziehen und vielleicht ein bisschen freundlicher zu gucken , kann ich jetzt- beim schreiben dieses Posts - auch nicht mehr nachvollziehen.

Natürlich sind die Fotos auch noch viel zu hell. Na wenn schon, dann auch richtig ;-)


Wie auch immer, Lady Grace für mich in Gr.36 aus grasgrünem Sweat und bestens gehütetem Lieblingsjersey aus der Feder von Frau Gretelies (von Lillestoff).


http://mialuna24.com/product_info.php?info=p39_ebook-sweatblazer-lady-grace-gr--32-50.html&XTCsid=cbaf451d8c776c37aa0c19b50766c7de
 Das Ebook ist seit gestern sowohl im Shop als auch auf Dawanda online.

Alle Designbeispiele gibt es hier zu sehen.

Ich hoffe wie immer das ihr Gefallen an dem Schnitt findet .

Liebste Grüße Maria ,
die jetzt ihrem Blazer schnell zu Rums trägt