Donnerstag, 4. Mai 2017

Stifterolle und Verlosung

für das Magazin "Taschen selber machen" habe ich ein Tutorial für eine Stifterolle mit Fächern für Radiergummi und Anspitzer geschrieben:






Das gelb derzeit eine meiner Lieblingsfarben ist, habt ihr ja schon mit bekommen. Das Stöffchen war ein ganz alter Tilda Stoff, der nun leider ganz verbraucht ist. Ich hätte sehr gern noch mehr davon gehabt, konnte ihn aber nirgends mehr finden.

In der Zeitschrift befinden sich noch viele andere tolle Anleitungen, unter anderen von:


Yvonne von Leni pepunkt

 Andrea von Liebedinge

Natascha von 5traumpiraten

Ich komme leider viel zu selten zum Mandala malen, aber meine Stifterolle erfreut sich jetzt schon größter Beliebtheit hier, ständig werde ich gefragt ob die Kinder mit meinen Stiften malen dürfen.

Ich habe mir fest vorgenommen für jedes Kind noch eine eigene Stiffterolle zu nähen. Mal sehen wann ich dazu komme :-)

Für alle die Lust haben, auch mal wieder ein neues Projekt zu nähen, verlose ich 3x je 1 der Hefte an euch:





Hinterlasst einfach bis Sonntag 7.5.17  0.00 Uhr einen Kommentar unter dem Beitrag. 
 Ich gebe die 3 Gewinner dann am Montag 8.5.17 hier bekannt. Bitte meldet euch dann innerhalb von 7 Tagen mit eurer Adresse bei mir.



verlinkt bei Rums 

Liebste Grüße eure Maria

Teilnahmebedingungen: 
Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden
Teilnehmen können nur natürliche Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.
Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 7. 5. 2017
Gelost wird mit einem Zufallsgenerator.
Die Gewinner werden hier auf dem Blog genannt. Ihr habt 1 Woche euch zu melden, ansonsten verfällt der Gewinn.
Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.