Freitag, 22. September 2017

20% AKTIONSWOCHE 18.09.17. - 24.09.17 { MISTER SKY & SKY }






Leider sind wir schon wieder fast am Ende dieser Aktionswoche angekommen!

Mit diesem Beitrag wird die Runde nun komplettiert !

Am Montag hab ich Euch zuckersüsse Little Mariella und Mariella Shirts sowie die Mädchenmodelle der Sky Jacken gezeigt.

Am Mittwoch gabs hier Weiblichkeit pur mit zahlreichen Lady Mariella, Big Lady Mariella sowie Lady Sky Designbeispielen.

So - was fehlt dann für heute noch?

Richtig - die Herren der Schöpfung sowie die Jungs! 

Im letzten Post hatte ich Euch ja versprochen, dass es am Freitag richtig charismatisch männlich hier werden wird - und das möchte ich jetzt in die Tat um setzen!



Zu erst aber nochmal für all diejenigen die heute erst hier vorbei schauen und sich denken "Huch was ist hier denn los?" - ein kleiner Überblick über die teilnehmenden Schnitte an der 20% Aktionswoche:

+ Little Mariella
+ Mariella
+ Lady Mariella
+ Big Lady Mariella

+ Sky unisex
+ Lady Sky
+ Big Lady Sky
+ Mister Sky

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

So - nun aber bitteschön - einmal geballte Männer- und Jungspower:
























auch ein Jungs-Modell des Little Mariella Schnittes ist mit dabei:






+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wie auch schon bei den Lady Mariella Schnitten haben die fleißigen Designnäherinnen auch hier wieder ihrer Kreativität freien Lauf gelassen und haben aus dem Mister Sky Jacken Schnitt kurzerhand fantastische Herrenshirts genäht.
Hierfür muss einfach das Vorderteil im Bruch zugeschnitten werden und Kragen/Kaputze an der vorderen Mitte verbunden werden. Natürlich ist es auch möglich, anstelle von Kragen oder Kapuze,  ein normales Bündchen an den Halsausschnitt zu nähen. Unbedingt darauf achten, dass ihr die Nahtzugaben nicht vergesst, damit der Schnitt auch nach dieser Abänderung noch passt! 










+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Mit der Mariella- und Sky-Schnittfamilie könnt ihr die Schränke Euer Kinder, Männer und Eure eigenen im Nu mit zahlreichen und vielseitigen Kleidungsstücken für die kommende Jahreszeit befüllen! Im ersten Blogpost dieser Woche *klick* hab ich Euch die Schnitte genauer vorgestellt.

Für all diejenigen unter Euch, die etwas "Respekt" davor haben eine Jacke zu nähen oder etwas "Sorge" bzgl. der Ausschnittslösung von Mariella haben - denen möchte ich wieder unseren YOUTUBE Kanal ans Herz legen. Dort gibt es zahlreiche Video-Nähanleitungen ergänzend zu unseren Schnittmustern.


Wie immer gilt:
Die 20% gelten auf ALLE teilnehmenden Ebooks an ALLEN Tagen dieser Aktionswoche.
18.09.17.-24.09.17
Die Preise sind im mialuna Shop bereits angepasst. Das heißt, ihr müsst keinen Rabatt-Code o.Ä. eingeben.


Viel Freude beim Nähen unserer Schnitte! Wir freuen uns immer sehr darrüber, Eure fertigen Kleidungsstücke in unserer Facebook-Gruppe "mialuna kreativ" zu entdecken!

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende