Montag, 19. Februar 2018

20% AKTIONSWOCHE 19.-25.02.2018 [ BELLA ]



Hallo und herzlich Willkommen zur neuen Aktionswoche!




Die ersten warmen Sonnenstrahlen  kitzeln an unseren Wangen, und auch wenn es draußen noch bitterkalt ist, so machen diese Lust auf Frühling! 

Wir haben uns gedacht - warum nicht also schon starten mit dem Nähen der Frühjahrsgarderobe?

Deswegen haben wir 2 fantastische Ebooks für diese Aktionswoche ausgesucht.

Mit dem Shirt bzw. Tunika "Joya" könnt Ihr Euren Kindern im Nu einen ganzen Schwung fröhlicher und farbenfroher neuer Shirts in den Schrank zaubern.
Mit Bella, Lady Bella und Big Lady Bella habt ihr einen wunderbaren Begleiter für alle Jahreszeiten. Jetzt an den letzten kalten Tagen noch als wärmenden Pulli-Ersatz oder als weitere "Zwiebellooklage" unter der Winterjacke für kalte Winterpaziergänge oder aber als wärmende Jacke über Shirts & Shorts an lauen Frühlings- oder Sommerabenden.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
An der Aktionswoche nehmen teil:

- JOYA

- BELLA
- LADY BELLA
- BIG LADY BELLA 
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Heute möchte ich Euch gerne die Kindermodelle "Bella" zeigen.

Bella ist eine bequeme Jacke mit wahlweise einer unterteilten Passe. Bella könnt ihr wahlweise gefüttert oder aber ungefütter nähen. Ebenso Ihr habt die Wahl zwischen Puffärmeln und normalen Ärmeln. Genäht werden kann Bella in den Größen 74/80 bis 158/164.
Als Stoffe empfehlen wir alle dehnbaren Stoffe wie , French Terry, Jersey, Frottee, Nicky, Interlock ...

Selbstverständlich gibt es auch zu diesem Schnittmuster wieder die passende und ausführliche Videoanleitung bei YouTube! *KLICK*

So, nun seht aber selbst, welch tolle Modelle in der Designnährunde entstanden sind:










































++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Die 20% erhaltet ihr auf ALLE teilnehmenden Einzel-Ebooks an ALLEN Tagen dieser Aktionswoche drüben im Shop! Die Preise sind bereits reduziert. Das bedeutet für Euch, ihr müsst keinen Rabattcode o.ä. eingeben und könnt ganz bequem einkaufen wie ihr es gewohnt seid.
 

Es freut uns auch immer sehr, Eure genähten Beispiele in unserer mialuna kreativ - Gruppe bei Facebook zu entdecken.

Viel Spaß beim nähen und schaut sehr gerne hier wieder am Mittwoch vorbei. Da gibts eine fröhliche Farbexplosion mit zahlreichen tollen Joya-Shirts!

Herzliche Grüße