Mittwoch, 21. Februar 2018

20% AKTIONSWOCHE 19.02.-25.02.2018 { JOYA }



Schön, dass Ihr auch heute wieder vorbei schaut.
Hier im Blog zu Beitrag #2 unserer aktuellen Aktionswoche!

Neben der kompletten "Bella-Familie" ist diesesmal auch  unser süsses Shirt / Tunika *JOYA* mit 
dabei!



 

Joya ist ein ratzfatz genähter Schnitt, mit dem man je nach gewähltem Zeitaufwand den Kleiderschrank im Nu auffüllen kann aber auch ein richtiges "Tüddelteil" ist mit Joya möglich.
 
Ob mit angenähtem Volant oder ohne, kurzarm, langarm, Kappen- oder Flügelärmelchen oder gar Ärmel im Lagenlook? Mit Plott, Stickerei, Applikation, knallbunt, pastellig schlicht ... mit Joya kannst Du Deine persönlichen Vorlieben ausleben.

Der Schnitt ist auch prima für Jersey-Nähanfänger geeignet. Ein passendes YouTube Video mit ausführlicher Anleitung steht auch hier zur Verfügung.
Aber auch die versierten Hobbynäher kommen mit Joya auf Ihre Kosten. So können an einem Vormittag bestimmt mehr als 1 Variante entstehen und wie im Fluge steht die Frühlingsgarderobe für das Kind.

Ihr könnte Joya in den Größen 74/80 - 158/164 nähen. 
Ohne die ganzen "Features" ist es auch ein prima Basisshirt für Jungs.

Unser Designnähteam konnte sich auch kaum bremsen ... wie ihr an der Vielzahl der Designbeispiele unschwer erahnen könnt :)












































++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++







An der Aktionswoche nehmen folgende Ebooks teil:


- JOYA
- BELLA
- LADY BELLA
- BIG LADY BELLA

Die 20% erhaltet ihr auf ALLE teilnehmenden Einzel-Ebooks an ALLEN Tagen dieser Aktionswoche drüben im Shop! Die Preise sind bereits reduziert. Das bedeutet für Euch, ihr müsst keinen Rabattcode o.ä. eingeben und könnt ganz bequem einkaufen wie ihr es gewohnt seid.
 

Es freut uns auch immer sehr, Eure genähten Beispiele in unserer mialuna kreativ - Gruppe bei Facebook zu entdecken.

Am Freitag gibt´s den nächsten Beitrag in dem ich Euch die wundervollen Damen-Modelle aus der Designnährunde zeige.

Herzliche Grüße