Montag, 26. März 2018

ONLINE: LADY ZEENA & BIG LADY ZEENA

https://mialuna24.com/





Lady und Big Lady Zeena sind Shirts mit asymetrischem Ausschnitt.
Die Lady Version ist recht figurnah. Die Big Lady Version sitzt an Taille und Hüfte etwas luftiger.
Beide Schnitte können als Kurz- oder Langarmversion genäht werden.

Genäht werden die Shirts aus Jersey. Viskosejersey und leichter Sommersweat sind auch denkbar.
Der Ausschnitt wird eingefasst, kann aber auch mit einem ganz normalen Bündchen genäht werden.

Wie immer gibt es zu den Schnitten eine Videoanleitung und in ca. 2 Wochen beides auf Papier, wie immer im Farbenmix Shop für alle Händel und Endkunden.






















Beide Ebooks wird es noch bis Ende der Woche zum Einführungspreis geben und sind dann anschließend auch auf den anderen Plattformen die mialuna Ebooks führen erhältlich.
(Dawanda, makerist und Sewunity).

Ich lasse euch frühlingsfrische Grüße da und wünsche euch ganz viel Spaß beim Nähen des Shirts.

Liebste Grüße,

eure