Donnerstag, 3. Mai 2018

AKTIONSWOCHE 30.04.2018-06.05.2018 [ROSE]


Herzlich Willkommen an einem neuen Tag in dieser Aktionswoche




Im gestrigen Beitrag hab ich Euch ja unser tolles Rockschnittmuster "Lady Shay/Big Lady Shay" vorgestellt. Ein Rock mit einen Varianten.

Ein weiterer Schnitt der an dieser Aktionswoche teilnimmt ist Rose. Wahlweise für Damen oder aber für Kinder.



Rose - ein absoluter Lieblingsschnitt von Euch. Vielfach gekauft, genäht und gezeigt. Jedes Mal aufs Neue freuen wir uns riesig, Eure Roses zu entdecken.
Was ist es , was Rose so sehr beliebt bei Euch macht? Sind es die zahlreichen Facetten die dieses Schnittmuster mitbringt? Egal ob mit Kaputze oder ohne. Ob mit seitlichen Taschen oder ohne? Ist des die optionale Schleife welche in den Bündchenstreifen gezogen werden kann? Oder die Tatsache, dass ihr Rose für Euch selber,  Eure Mädchen aber auch für Eure Jungs nähen könnt? Für letzteres ist lediglich die Begradigung der Seitennaht erforderlich.
Egal welches Rose-Modell ihr näht und egal für wen - Rose ist einfach toll! 
Das Größenspektrum umfasst bei den Kindern  die Doppelgrößen 74/80-158/164 und bei Damen die Gr. 32-50 oder 46-58.
Genäht wird Rose aus dehnbaren Materialien wie Jersey, Interlock oder anderen leichten Strickstoffen.

Selbstverständlich gibts auch für Rose eine ausführliche Video-Anleitung auf unserem YouTubeKanal!

Heute möchte ich Euch gerne all die wundervollen Kinder-Roses zeigen, die in der letzen Designnährunde entstanden sind. Ein herzliches Dankeschön an die kreativen Näherinnen:































****************************************************************************

In dieser Aktionswoche könnt ihr 3x1 Ebook oder Papierschnittmuster gewinnen! YEAH!!!

Kommentiert doch hier unter diesem Beitrag mit Angabe Eurer E-Mail Adresse, ob ihr schonmal eine Rose genäht habt und für wen ODER für wen ihr gerne eine Rose nähen würdet?
! Teilnehmen könnt Ihr bis Sonntag 06.05.2018 um Mitternacht.
Zu gewinnen gibt es ein Ebook oder Papierschnittmuster zu "Rose".

*****************************************************************************


Es freut uns auch immer sehr, Eure genähten Beispiele in unserer mialuna kreativ - Gruppe bei Facebook zu entdecken.


Ich wünsche Euch ganz viel Freude beim Nähen und kreativem Umsetzen unserer Schnittmuster.  
Und Morgen gibts hier dann tolle Lady Rose und Big Lady Rose Modelle! Freut Euch drauf!

Liebste Grüße
Eure